Bilder & Referenzen

Eingefangene Momentaufnahmen

Warum



Kunden auf



uns setzen:


Sehr vielfältiges Angebot zu fairen Preisen. Preis-Leistung unschlagbar. Es hat alles SUPER geklappt ! Das Essen war sehr gut zubereitet und das Personal sehr freundlich. Der Chef war sehr zuvorkommend und hat sich viel Zeit genommen, um uns zu beraten.

Organisation + Kommunikation: 5/5 Sterne
Geschmack: 5/5 Sterne
Preis-Leistung: 5/5 Sterne

Vielen Dank und bis zur nächsten Feier!


Sehr leckeres Essen und sehr schnell, verbindlich und angenehm in der Kommunikation. Wir werden in Zukunft ganz sicher mal wieder anfragen.


Volle Sterne ⭐️
Wir haben den Foodtruck für einen runden Geburtstag gebucht.
Erstmal super freundlich und hilfsbereit. (Chef, mit dem habe ich die ganze Zeit telefoniert)
Die Burger 🍔 waren super .(große Portionen)
Kam bei den Gästen sehr gut an.
Würde hier immer wieder mein Catering für die Party buchen .
Preis / Leistung ist sehr gut.
Ich bedanke mich nochmals .

Es war super! Hatte das Catering (Burger und Pommes) zu meinem runden Geburtstag gebucht. Es war so lecker!!! Alle Gäste waren und sind immer noch begeistert. Kann ich zu 100% empfehlen. Service war sehr nett und kompetent und der Chef ebenfalls. Die Buchung ist reibungslos verlaufen.
Kurz um: ich würde es immer wieder buchen!! 😁👍

Zu meinem 50.Geburtstag im Bielefelder Jazzclub hatte ich große Mengen Pizza und Currywurst/Pommes bestellt und meinen knapp 100 Gästen hat es derart gut geschmeckt, dass an dem Abend sogar etwas mehr als das Doppelte verzehrt worden ist. Streetfood Catering Royal war vom ersten Kontakt an herrlich unkompliziert und trotzdem immer professionell und service-orientiert. Alle aufgetretenen Schwierigkeiten wurden schnell und flexibel ausgeräumt. Einfach top! Gerne wieder! Volle Empfehlung und natürlich die Höchstwertung!




perfekter Partner für unsere Party mit über 100 Personen… top Vorbereitung…sehr flexibel.. alle Absprachen und Preise eingehalten… freundlicher Service und vor allem sehr vielfältig und sehr lecker :-)… cooler Foodtruck

Share by: